Vierte Etappe Russland Teil 42

Mittwoch, der 29.06.2016

Fahrstrecke: 335km
Fahrzeit: 6:45h

Wir blieben noch am Baikalsee, fuhren jedoch auf die andere Seite nach Babuschkin.

Am Nachmittag besuchten wir ein russisches Kinderheim.

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Das Heim hatte öfter mal Besucher und war sicher darauf vorbereitet. Jedenfalls sahen weder mein noch Wilfrieds Kinderzimmer je so ordentlich aus, und das bei ca. 30 Kindern. Andererseits strahlte das Heim und seine Bewohner viel Kindlichkeit, Kreativität und Stolz auf gemeinsam Erreichtes aus. Einige der Kinder genierten sich ein wenig, andere sprudelten. Viele konnten ein paar Gedichtzeilen oder Lieder, die sie schüchtern oder auch sehr überzeugend vortrugen.

????????????????????????????????????

Am Ende luden uns die Lehrerinnen zu einer Tasse Tee ein, die mit einer Schüssel Borschtsch, Kartoffelpü mit Leber und süßem Gebäck serviert wurde.

Die Köchin hatte sich super viel Mühe gemacht und viel, zu viel aufgetragen.

????????????????????????????????????

Den Abend genossen wir dann bei einem tollen Sonnenuntergang am Strand von Babuschkin.

????????????????????????????????????

160629 (47) Camping Babuschkin Sonnenuntergang 160629 (57) Camping Babuschkin Sonnenuntergang 160629 (72) Camping Babuschkin Sonnenuntergang

Dieser Beitrag wurde unter Russland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.