Vierte Etappe Russland Teil 15

Donnerstag, der 02.06.2016

Fahrstrecke: 131km
Fahrzeit: 2:30h

 

Da die Hauptstraße zwar gut befahrbar war, aber auf Dauer doch etwas eintönig, begannen wir an diesem Tag mit einer Schotterpistenfahrt. Nichts Dramatisches, einfach nur um, ein bißchen unberührtes Hinterland zu schnuppern.

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

160602 (15) unterwegsDer heutige Stellplatz selbst barg eine Gefahrenzone. Da holten wir uns noch genug Drama. Der Tunnel hing auf 3,50m und dann noch ziemlich durch.

????????????????????????????????????

Mutig rollten wir an, hinein und standen. Da half auch mein Stand auf der Motorhaube nichts.

160602 (18) Brücke 160602 (21) Brücke

Kurz vor der Ausfahrt mußten wir dann doch Luft ablassen. Auf den Millimeter genau passierten wir das Ende der Brücke und erreichten den komplett steinigen Stellplatz mit breiten Schlappen. Damit die Reifen uns diesen Zirkus nicht übelnehmen, hieß es aufpumpen – nicht wir, sondern das übernahm natürlich der Kompressor.

Dieser Beitrag wurde unter Russland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert