Zweite Etappe Litauen Teil 1

Dienstag, den 10.05.2016

Fahrstrecke: 270km

Fahrzeit: 6:30h

 

160510 (21) Grenze Litauen 160510 (22) unterwegs

Nachdem wir brav die Grenze passierten, empfing uns leider strömender Regen. Und auch die schon bekannte Armada LKWs begleitete uns bis zur nächsten großen Stadt Kaunus.

Hier konnte selbst der ADAC nicht mehr mit Stellplätzen glänzen und so suchten wir ins Blaue hinein eine Übernachtungsmöglichkeit. Fündig wurden wir irgendwo in der Stadt zwischen Schnellstraßen, Stadtautobahn und Tankstelle. Ein lauschiges Plätzchen.

160510 (25) Camping Kaunas City

Dieser Beitrag wurde unter Litauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.