Vierte Etappe Russland Teil 30

Freitag, der 17.06.2016

Fahrstrecke: 343km
Fahrzeit: 6:00h

Der Auftakt unserer heutigen Fahrstrecke gestaltete sich abwechslungsreich, sogar mit ein paar netten Badeseen. Als dann auch wir zu einer Mittagspause an solchen ansetzen wollten, blieben diese aus und wir fuhren und fuhren und auf einmal war der Stellplatz schon da.

160617 (16) Stellplatz Kamenka

Der allerdings entschädigte für die dröge Fahrt. Ein idyllischer kleiner See zwischen Wald und Feld mit Lagerfeuerplatz. Hier gehörten wir hin. Das war unser Platz!

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter Russland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.