Unterwegs nach Polen

Donnerstag, der 05.05.2016                                      

Fahrstrecke: 307km

Fahrzeit: 5:30h

 

Nachdem wir es also tatsächlich heute schafften, in Richtung Ostsee aufzubrechen, begleitetet uns ein sagenhaft blauer Himmel und Sonne pur.      Wir rauschen mit unseren 70km/h durch von unzähligen Rapsfeldern umsäumte Alleen gen Usedom.

160506 (2) unterwegs unterwegs

In Bansin fanden wir einen netten Stellplatz, auf dem wir nicht gerade wenig auffielen und für reichlich Gesprächsstoff dienten.                                          Stärkung gab uns ein deftiges Abendessen.

160505 (8) Camping Bansin  160505 (10) Abendessen aus dem Dutchofen

 

Dieser Beitrag wurde unter Polen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.